Firmenprofil
Startseite > Über uns > Firmenprofil

2_副本.jpg3_副本.jpg总台背景_副本.jpg


Über METO

METO , als die professionellste Wischerblattherstellung in China., Nimmt verwirklicht "die internationale beste Marke" und "das erste Produkt des Kunden" als das Unternehmensprospekt, schafft den Gebrauchswert des Kunden nehmen "das beste Leistung-zu-Preisverhältnis" als die Mission. Im Bereich der Wischerblätter, Meto sind berühmt für sein Patent, Produkt verschiedene Stile, stetige Qualität und Sohle Multifunktions. Vom universellen Typ bis zum exklusiven Typ und Auftragstyp behalten diese Serienprodukte immer das sauberste Sichtfeld und genießen die Fahrfreude für Ihre Autos. Meto Insistence durchnehmen "dient dem Kunden, um zufrieden zu sein" als das Ziel, und bringt klar, Sicherheit, das angenehme Gefühl für den Fahrer - Schönheit, auf dem Weg ... Firmenprofil:

Firmenprofil:

Xiamen METO Au zu Parts Industry Co., Ltd , in der chinesischen schönen Hafenstadt - Xiamen , wurde METO 2004 gegründet. Gebäude METO Industriezone im Jahr 2011. Eigene 23000 Quadratmeter, 60 Millionen Investition. Kürzlich hat etwa 200 Mitarbeiter. METO ist ein professioneller Hersteller von Wischblättern, der in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert ist. Mit vielen exklusiven Patent-Zertifikaten in China und im Ausland, mit großen kreativen Fähigkeiten, hat METO das meist komplette Serienunternehmen. Die hauptsächlich drei Reihen sind "Universalart", "spezielle Art", Multifunktionstyp ". Die weiche Wischerblattproduktion METOs hat exklusiven Vorteil auf Entwurf, Wischerleistungsfähigkeit , Störungsverringerungsfähigkeit , Sicherheit, haltbares usw. Nehmen Sie einzigartigen Entwurf an, der Multifunktionsadapter bildet es passt für 99% Auto-Modell auf der Straße, die auch auf Benz, BMW, Audi, VW, Toyota, Honda neue Fahrzeuge weit verbreitet sind.

METO hatte die Zertifizierung ISO9001: 2008 International Quality System , bekam den TÜV Deutschland, SGS-Bericht. Darüber hinaus werden wir das ISO / TS16949 Qualitätssicherungssystem im Jahr 2012 implementieren. Und erwerben "National Super Technology Enterprise", "Chinesische Famous Brand in Autoteile Markt". "Und" Top Ten der chinesischen Autoteile Company ". Gleichzeitig" METO " Marke wurde als eine internationale Marke registriert. Mit den überlegenen Produkten, wettbewerbsfähigen Preisen und ausgezeichnete Markenführung, METO Produkte wurden weit in mehr als 30 Ländern, wie Europa, Amerika, Mittlerer Osten, Südostasien verkauft, und unterzeichnet METO Markenagent mit vielen Ländern.METO haben die stetige Geschwindigkeit in der Herstellung der internationalen Marke getreten.Wir haben Büros in Peking , Shanghai , Guangzhou, Chengdu in China, sind vor allem verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und After-Sales-Service.

METO begrüßt Kunden aus dem In- und Ausland herzlichst, uns per Post zu kontaktieren oder uns sogar zu besuchen, um Geschäfte zu besprechen. Wir werden mit unserem präzisen Management, guter Qualität und exzellentem Service das Geschäft zum gegenseitigen Nutzen weiterentwickeln und fördern.

Unsere Hoffnung: Am meisten Berufs-Wischblatt-Hersteller zu sein, die internationale beste Marke "und" das Kundenwahlprodukt "

Unsere Mission: Meist konkurrenzfähiger Preis mit guter Qualität

Unser Wert: Integrität , Enterprise , Service , Sharing



模具加工.jpg

Fließband


office.jpg

Büro


Warehouse.jpg

Warenhaus

Company Profile
Home > Company Profile


About METO

    METO, as the most professional wiper blade manufacture in China., take realizes “the international best brand” and “the customer first choice product” as the enterprise prospect,creates the customer use value take “the best performance-to-price ratio” as the mission. In the domain of wiper blade, Meto are famous for its patent, Product various styles, steady quality and sole multifunction. From universal type to exclusive type and order type, those series products always keep cleanest field of vision and enjoy the driving pleasure for your cars. Meto Insisted throughout take “serves the customer to be satisfied” as the objective, and brings clearly, safety, the comfortable feeling for the driver——Beauty, on the way… Company Profile:  

Company Profile:   

    Xiamen METO Auto Parts Industry Co., Ltdlocated in Chinese beautiful port city——XiamenMETOwas established at 2004.  Building METO industry zone in 2011. Own 23000 square meter,60 million investment. Recently has about 200 employee . METO is a professional wiper blade manufacturer integrate with R&D, production, and sales services. Own many exclusive Patent certificate in China and abroad, with great creative ability, METO is the one who has the mostly complete series enterprise . The mainly three series is "Universal type", "Special type ", Multifunctional type". METO's soft wiper blade production has exclusive advantage on design, wiper performance ,noise reduction capability, safety, durable etc. Adopt unique design multifunctional adapters make it suit for 99% car model on the road, which also be widely used on Benz, BMW, Audi, VW, Toyota, Honda new vehicles.

   METO had got the certification ISO9001:2008 international quality systemgot the  Germany TUV,SGS report. Moreover we will implement the ISO/TS16949 quality system in 2012. And acquire "National Super Technology Enterprise" , “ Chinese Famous Brand in auto parts market”."And "Top Ten of Chinese Auto Parts Company". At the same time "METObrand have been registered as a international brand .  With the superior products, competitive price and excellent brand management, METO products have far sold to more than 30 countries, such as Europe, America, Middle East, Southeast Asia, and signed METO brand agent with many countries. METO have stepped out the steady pace in the making international brand. We have offices in BeijingShanghaiGuangzhou ,Chengdu in China , are mainly in charge of business development and After-sales service.

METO sincerely welcome customer from domestic and foreign countries to contact us by mail or even visit us to discuss business. We will continue to develop and promote business for mutual benefit with our precise management, good quality and excellent service.


Our Hope: To be Most Professional Wiper Blade Manufacturer,the international best brand” and “the customer first choice product”


Our Mission: Most competitive price with good quality


Our Value: IntegrityEnterprise ServiceSharing


Production line